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Diagnose von Brustkrebs

Diagnose von Brustkrebs

Brustkrebs ist eine Erkrankung der Brustdrüsen, die, wenn sie nicht im Keim und nicht rechtzeitig diagnostiziert wird, zu einer sehr ernsten und fordernden Krankheit wird.
Die Hauptfunktion der Brust ist das Stillen, weshalb sie ein drüsenreiches Organ ist. Die Brust besteht aus einem Brustparenchym und einem Fettbereich. Das Brustparenchym, der Drüsenteil, wird gewöhnlich von 10/15 Läppchen gebildet und leitet die Milch durch die Gänge galactofori.
Der Tumor entsteht, wenn innerhalb dieser Drüsen, wahrscheinlich auf atypische biochemischen Mechanismen reagieren, die aktiviert werden, und dann werden wir dergleichen, die Zellen nicht mehr reagieren auf ihre normale Funktion und wie verrückt sehen, beginnen zu Richtungen zu bewegen Anomalien. Sie vermehren sich in bösartigen Formen und dringen in das Brustparenchym ein und bilden ein neues Leben innerhalb des Gewebes. Diese Umwandlung hört hier noch nicht auf: Es gibt, wie wir sehen werden, verschiedene Entwicklungsstadien der Karzinogenese bis zur systemischen Invasion.

Risikofaktoren können unterschiedlich sein. Ich beginne mit den Hauptrisikofaktoren zu diskutieren und ein bisschen, alle Frauen betreffen, weil sie die Risikofaktoren genannt korrigierbar und dass daher mit guter Gesundheitserziehung sind, die selbstverständlich von einem Fachmann in Screening platziert werden, werden bearbeitet und richtig.
Vor allem der Lebensstil. Den Patienten sollte geholfen werden, ihre Lebensbedingungen zu verbessern, und unter diesen gibt es sicherlich Lebensstil, Ernährung, das Auftreten von Faktoren, die mit falschen Gewohnheiten wie der Verwendung von überschüssigem Rauchen oder Alkohol oder sogar der Verwendung zusammenhängen von Hormonen unverhältnismäßig und nicht unter der spezifischen Kontrolle des Spezialisten.
Dann gibt es leider Risikofaktoren, gegen die der Spezialist eine besondere Überwachung haben muss: Genetik und Alter. Daher ist bei der Vererbung von Brustkrebs eine größere Wachsamkeit und Gesundheitsüberwachung des Patienten erforderlich, was zu einer immer präziseren und viel genaueren Untersuchung führt. Wenn es Risikofaktoren gibt, wie zum Beispiel Vertrautheit, bedeutet dies, dass in einer Familie zwei, drei Frauen, wie durch die Richtlinien F.O.N.Ca.M angegeben, Brustkrebs gezeigt haben; In diesem Fall muss der Spezialist beim Besuchsbesuch der Patienten ein genaueres und genaueres Screening erneut vorschlagen.
Der andere Aspekt bezieht sich auf das Alter. Das Alter ist etwas Unbewegliches und natürlich ist das fortschreitende Alter ein Risikofaktor. Dies bedeutet nicht, dass eine Frau, die einen hohen Risikofaktor hat und zwanzig Jahre alt ist, die Notwendigkeit der Vorsorge übersehen muss. Ohne Alarmismus und psychologischen Terrorismus zu erzeugen, müssen wir im Dialog mit den Patienten deutlich machen, dass es schon in jungen Jahren wichtig ist, sich einer Untersuchung zu unterziehen. denn es ist Auch wahr, dass die genetische Expression von BRCA1 und BRCA2, die für die Initiierung des Brustkrebses dann die Gene verantwortlich sind, nicht notwendigerweise dann durch Expression des Tumors in verschiedenen Stufen der progressiven Fruchtbarkeit einhergeht. Das Vorhandensein solcher Gene ist jedoch eine Alarmglocke, die den Patienten mit Ernsthaftigkeit beim Screening und einer kontinuierlichen Überprüfung mit dem Spezialisten in Verbindung bringen muss.

Unter den korrigierenden Faktoren, die bei der Behandlung von Brustkrebs positiv erscheinen, erinnern wir uns sicher an die späte Menarche, die frühe Menopause und das Stillen. Um große Worte zu vermeiden und uns einem Publikum, das das Recht hat, diese Begriffe gut zu kennen, zu öffnen, bedeutet das, dass Schwangerschaft und Stillen als positive Schutzfaktoren gelten von Brustkrebs. Eine Schwangerschaft, insbesondere in jungen Jahren, etwa im Alter von 20 Jahren, und das Stillen mindestens für bis zu einem Jahr, in dem wichtige Risikofaktoren wie Erbschaft vorhanden sind, bieten sicherlich eine gute Abdeckung.

Offensichtlich muss das Studium in erster Linie persönlich sein. Sie gehen den Fachmann, die Brust-Spezialisten aus, wenn tatsächlich ein Problem ist, wenn wir mit strukturellen Anomalien konfrontiert sind, die Inspektion Feststellung von atypischen Knötchen oder sogar zu einer Farbe der Haut der Brust, die ungewöhnlich ist, in Kampagnen und die seltsamen Flecke von Lecks Nippel. Also ja, es ist sinnvoll, den Spezialisten zu konsultieren.
Aber die junge Frau, 20 Jahre oder in zwanzig Jahren in Abwesenheit von Hauptrisikofaktoren wie Familiengeschichte oder positiven BRCA1 BRCA2 genetische Forschung, es sinnlos ist Psychoterror und süchtig durch Spezialisten zu verhängen. Ich rate meinen Patienten, sich monatlich selbst zu untersuchen und sich selbst zu untersuchen. So viel zu dieser Technik, die nicht zur Diagnose komplementär ist, aber es ist eine klinische präsemeiotische, die für den Spezialisten sehr nützlich ist.
Genau aus diesem Grund habe ich in einem Interview, das ich vor einiger Zeit der Zeitung "La Stampa" gegeben hatte, einen Onlinekurs zur Selbstüberprüfung und Selbstprüfung online veröffentlicht. Dieser Kurs ist online und Patienten, die das Video abspielen, können es auf YouTube-Kanälen und in meinen Netzwerken finden. Während des Kurses können sie geschult werden, um Selbstuntersuchung und Selbstprüfung korrekt durchzuführen. Dies sind Techniken, die ein genaues Studium der Person ermöglichen, das nicht mit dem notwendigen Ziel getan werden muss, einen Tumor zu finden, sondern die eigene Person zu kennen, die eigene Brust in ihrer normalen Funktion zu kennen. Die Alarmglocke muss tatsächlich vom Patienten kommen. Der halbjährliche, jährliche Termin des senologischen Videat und der Ultraschalluntersuchung ist nicht genug, oder wo es die Bedingungen der Mammographie gibt, um ruhig zu bleiben. Die Studie muss monatlich sein, weil wir den Zyklus monatlich haben; der Menstruationszyklus, obwohl er die Gonade betrachtet, ist in Wirklichkeit in einigen Aspekten an der Brust befestigt. Die Brust, als Reaktion auf monatlichen Aufguss der Gonaden, ändern Sie den Hormonstatus und gibt es bestimmte Hormone (Prolaktin und mammogeni Hormone), die irgendwie im Laufe der Zeit von der Brust auch den Hormonstatus ändern. Was macht das? Erstellt die Bedingungen der morphologischen Modifikation der Brüste, für die der Spezialist nicht jeden Tag in der Tasche des Patienten ist. Gemäß den Protokollen F.O.N.Ca.M. nach sechs Monaten, einem Jahr.
Wie wichtig ist es, dass die Patienten in diesem Bereich eine vorbeugende Gesundheitserziehung erhalten? Von grundlegender Bedeutung. Ich bringe dir ein Beispiel.Letzte Nacht hat ein Patient mich kontaktiert. Sie wird in Spanien, in Barcelona arbeiten, und sagt: „Ein wenig‚Dr. lontanuccio.“ Ich sage: „Ja, aber sie geht, den Kurs zu tun, Studien manövriert, erfüllt die Anforderungen, die ich fragen, und wir bekommen ruhig.“ Keine Notwendigkeit, zum Spezialisten zu eilen, vielleicht ist es ein falscher Alarm. Auch eine Veränderung der Haut, wie in diesem Fall, in dem es Ulzerationen präsentierte, kann alles sein: eine Entzündung, eine Allergie.
Wie wichtig ist es also, den Patienten für ein intelligentes Studium seiner eigenen Brüste zu trainieren? Es bedeutet, in der Zwischenzeit, um die Patienten in Ruhe setzen und dann eine Vorarbeit von fachlicher Unterstützung machen, weil, wenn der Patient kommt im Studio wir Daten, die in der klinischen Symptomatik nützlich sein können.

Dann ist die Kommunikation eines Tumors sicherlich ein tragisches Ereignis, sowohl für die Spezialisten, sondern auch für die Patienten, die die Nachricht erhalten soll. So stellen Sie sich den psychologischen Standpunkt aus, dass das Gewicht in Bezug auf das Management eines solchen Ereignisses Stress haben kann; der traumatischsten seines Lebens, vergleichbar mit einem Tod, einem großen Verlust. In diesem Sinne muss der Spezialist eine fundamentale Rolle, weil, auch Sie wissen, muss wissen, wie zu kommunizieren. Deshalb habe ich viel in Weiterbildung bestehen, die nie, wie es in der Beherrschung des Fachwerk-Managements verloren werden müssen, weil das, was wir den Patienten sagen werden, ist oft nicht eine glückliche Nachricht. So wissen, wie man sagen, dass die Situation sehr wichtig ist, aber oft nicht genug, ein solches Problem in der Handhabung.
Sie brechen die Allostase, es das psychologische emotionale Gleichgewicht in den Patienten brechen, weil der erste Gedanke, ist kommt, dass es vorbei ist. Lassen Sie uns nun den Patienten schlechter vorschlagen, mit guten Dialog, Krebs heute nicht sterben fast mehr, vor allem, wenn es eine gute Kommunikation mit den Spezialisten. Darüber hinaus sind die Medien heute erlauben uns in mancher Hinsicht zu sein bereits vorbereitet, dann sind sie, am Ende, nur sehr wenige Frauen, nur in bestimmten geografischen Gebiete in Italien, das tatsächlich nur von einer Routinekontrolle abgelöst. Heute kommt die Frau, die bereits weiß, ist bereits vorbereitet. So ist der Spezialist Funktion ist es, das Vorwissen zu ergänzen, die, für besser oder schlechter, Frauen bereits haben. Wo, leider ist dies nicht möglich ist, statt das schockierenden psychologisch traumatischen Ereignisse auch nicht freigegeben, weil der Patient nichts sagen; Aber der Spezialist, aus Erfahrung, nach 15-20.000 Fällen, der im Laufe seiner Karriere wurde untersucht, er weiß, was passiert. Es schafft ein Stress-Syndrom, die nicht Eustress ist, gilt die psychische Belastung, die für die Führungsposition eines Tumors schief geht.
In diesem Zusammenhang habe ich zwischen den verschiedenen Positionen sind Präsidenten einer NGO, wo wir Betreuung von Krebspatienten bundesweit nehmen. Besonderes Augenmerk richten wir auf die Psychoonkologie und wir glauben, es ist ein integraler Bestandteil des therapeutischen Prozesses, weil es nur die Chemotherapie, Strahlentherapie, Chirurgie oder Hormontherapie exeretica. Es gibt die Verantwortung für die Person in ihrer Gesamtheit. Wenn ich in Ruhe den Patienten setzen, entfernen Sie die Situationen der Not oder der Unfähigkeit zum neuen physiologischen Zustand anzupassen, die das Beruhigen entwickelt, beginne ich bereits Therapie zu tun. Da nicht alle Patienten haben den inneren Reif vor einem traumatischen Ereignisse wie dies die Kopieranpassungsstrategien zu finden, entscheidend für die Situation.
Also nur die Medikamente geben oder das Rezept geben und die Patienten begrüßen, reicht nicht aus, wenn wir nicht klar machen, wissen wir nicht, die Patienten in Ruhe setzen und vor allem nicht wir ihnen helfen, psychologisch den neuen psychologischen Zustand behandeln, die wir nie therapeutische Wirksamkeit oder wir drohen auch ein Endergebnis. Deshalb haben wir die Türen der Psychoonkologie entwickelt, Onkologe die Arbeit von mammalogy unterstützen und verschiedenen Zweigen hier, weil es sich um eine multidisziplinäre unterliegt. Wir wünschen stark an, auch das Programm auf Minister institutioneller Ebene zu präsentieren, geben Sie die Zahl der psycho-Onkologe, der irgendwie unterstützen muss, Schritt für Schritt in das Behandlungsprogramm, den Patienten und den gesamten Prozess.

Wenn ich therapeutische Programmierung machen und ich lasse den Patienten ohne eine Unterstützung für das Gebiet zu gehen, bedeutet es, dass ich die psychische Belastung und Stress unterschätzt, dass eine schlechte Kommunikation als den Tumor eines Patienten führen kann. Das Wichtigste ist, genau dort: Ladung des Patienten nehmen, die eine Person ist, so ist es emotional, es ist nicht nur Körper; und das ist nicht ein Notbehelf, denn es gibt Studien, die die neuroendokrinen Aktivierung in der Amygdala Ebene des Hypothalamus, Hypophyse, eine Reihe von Proteinen und Molekülen bestätigen, die in den Kreislauf freigesetzt werden und dass geht in Ebene Katastrophe machen Immunsystem, wenn Zytokine nicht enthalten sind. Also, das ist die Wissenschaft, die Bedeutung der emotionalen Ausfällen einer Situation der Eindämmung bedeutet Therapie zu tun und das ist, was Sie tun müssen.

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