Management von Heututophobie

Psychotherapie
Medizinische Therapien
Thorakoskopische Sympathektomie

Psychotherapie

Technisch das erröten es kann durch die Kontrolle des Denkens kontrolliert werden, aber das ist sehr schwierig, wenn nicht unmöglich, wie viele bestätigen. Psychotherapie ist definitiv der erste therapeutische Ansatz und es ist auch, was die meisten Ärzte empfehlen.

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Medizinische Therapien

Psychotherapie kann jedoch nicht immer die Symptome kontrollieren und daher sind medizinische Therapien assoziiert.

  • Fluoxetin: gehört zur Kategorie des, spezifischen Serotonin-Wiederaufnahme-Hemmer‘ oder, SSRI‘ und wirkt konstant zu halten das Niveau von Serotonin (Neurotransmitter) im Gehirn. Es ermöglicht Ihnen eine optimistische und positive Sicht des Lebens und verhindert so den Teufelskreis von Eritrophobie und Depression.
  • Clonidin ist ein zentral wirksames Mittel gegen Bluthochdruck.
  • Propanolol oder Atenolol : Es gehört zu der Klasse von beta-Blockern, die Vasokonstriktion verursachen und auch zu beseitigen Angst und Nervosität, damit der Teufelskreis in der Theorie zu brechen.


Dies sind die am häufigsten verwendeten Arzneimittel. Jeder hat auch Nebenwirkungen und kann das Phänomen nicht immer kontrollieren.

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Thorakoskopische Sympathektomie

Heutzutage ist die Behandlung für die Behandlung von a ereutofobia was auf pharmakologische oder psychotherapeutische Methoden nicht anspricht, ist eine Intervention, die unter dem Namen thorakale endoskopische Sympathektomie. Das Prinzip der sympathectomy ist die dauerhafte oder vorübergehende Unterbrechung der Nerven und Nerven Knoten (ganglia), die Signale an die Stirn Netten Gefäße übertragen.

Es ist eine minimal-invasive Chirurgie in den letzten Jahren in einigen europäischen Krankenhäusern entwickelt, die eine sehr blutige Technik permanent thorakale Sympathektomie, open-air‘ ersetzt in der Vergangenheit verwendet, die lange Zeit der Hospitalisierung und Rekonvaleszenz geführt. Die endoskopische Technik ist sehr sicher, wenn sie von einem erfahrenen Chirurgen übernommen wird.

Diese Art von Verfahren führt bei fast 75% der behandelten Patienten zur endgültigen Heilung der Erkrankung, die verbleibenden 24% haben eine deutliche Verbesserung, so dass nur noch einer übrig bleibt kleine Narbe Achselhöhle. Ganglion-Kette, die für die Innervation, ist in dem costovetrebrali Gelenke leicht zu erkennen und zwischen T2 und dem stellate ganglion mit einem Clip unterteilt.

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