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Muskelkontrolle für die Stabilität des Knies

Eine anatomische Knie Studie zeigt die fehlende Kongruenz zwischen den Gelenkflächen, die Zustand und eine gute allgemeine Mobilität und die begrenzte Stabilität des Gelenks ermöglichen, die gewährleistet, wird als „passiv“ durch die Bandstrukturen, die definiert werden können: zentrale Strukturen diejenigen vertreten durch die vorderen und hinteren Kreuzbänder und periphere Strukturen, die durch die Seitenbänder gebildet werden.
Aktiv wird das Knie stattdessen von allen Muskelstrukturen umhüllt, die zum Stabilisierungssystem des Gelenkes gehören. Die hauptsächlich an dieser wichtigen Gelenkstabilisierungsaktivität beteiligten Muskeln sind:

  1. der Quadrizeps;
  2. die Ischiocrurali;
  3. der Popliteus;
  4. die riesigen Medien;
  5. der Tensor der Lata Fascia und der Gluteus Maximus.

Die synergistische Wirkung aller dieser Muskeln ist in der Tat eine ausgezeichnete Quelle der Schutz für das Gelenk, das auf den drei Ebenen des Raumes durch Arbeiten, aber die meisten der sagittalen jedoch zu verschiedenen Formen der Spannung oft unterliegt.
Während der aufrechten Haltung in der Tat, jede Biegung des Knies der flachen tibialen eine geneigte Ebene zu erzeugen, die eine anteriore Gleiten der Femurkondylen erzeugt, was zu einer gewissen Spannung auf das Kreuzband (PCL und LCL).
Glücklicherweise sind einige Komponenten der Muskelbewegung des Quadrizeps in Synergie mit den ischiocruralen Muskeln dieser ungünstigen Vorwärtsbewegung immer wirksam entgegengesetzt, wobei alle Bänderstrukturen, die manchmal auch durch diese Bewegungen übertrieben betont sind, vor Abnutzung und Trauma bewahrt werden zu erzwungen und überlastet.
Alle Gelenk- und Muskelkräfte im gegenseitigen Gleichgewicht sorgen daher - wenn ständig von sorgfältig ausgewertet spezifischer Ausbildung mit einem Spezialisten angeregt - diese Belastungen zu begrenzen, die das Kniegelenk in der Zeit traumatisiert sind, manchmal irreparabel, Erstellen, jeden wenn nötig, eine Art "Schutzkissen" Kissen und Kniestabilisator.
jedoch beschränkt auf die Frontalebene, kann das Knie all jene Kräfte varizzanti teilweise unterzieht aufgrund Hüfte Dezentralisierung jedoch durch die physiologische valgus der Beine abgebrochen und teilweise von der Fähigkeit seitlichen Muskeln immer eine gute abduttrice Wirkung zu haben.
Die lateralen Muskeln, die wir deshalb noch einmal als wichtig für die Erhaltung und Stabilisierung des Beines und des Kniegelenks definieren könnten, sind:

  1. Der Tensor der Lata Fascia;
  2. Der große Gesäßmuskel;
  3. Der Bizeps femoris;
  4. Der Popliteus;
  5. und teilweise auch Teil des Quadrizeps.

Intern jedoch so reden über die mediale Seite, die Beinmuskeln (semimembranosus, semitendinosus,kümmerlich und sartorius), entwickeln antivalgizzante Aktion nur dann, wenn die Knie leicht gebeugt sind oder verlängert in Bezug auf die aufrechte Position.
Unter erneuten Hinweis auf noch einmal so die Bedeutung der Beinmuskel Harmonie und Balance, die, wie wir weit von einer guten Gesamtbilanz modulieren verstanden wird, erinnert die wertvolle Arbeit der hinteren Oberschenkelmuskeln und Bizeps, die die Kniekehlen und den Tensor Fascia lata unterstützt, Es spielt eine fundamentale Rolle bei der Vermeidung übermäßiger Kniendrehung und ist einer der wichtigsten Extrarotatoren.
Nicht weniger wichtig ist auch die grundlegende Arbeit der Quadrizeps, die durch die Wirkung des Patellarsehne führt die partielle Innenrotation des Knies geholfen.

Zum Abschluss diese Übersicht über die Balance Arbeit jeden Muskel und Bänder mit anderen Übungen auf unserer Artikulation in Wechselwirkung, so dass es oft effiziente und stabile, werde ich diese aktiven Systeme erwähnt als die übermäßigen Knie Arbeit kontinuierlich ausgleichen, arbeiten sie immer als unermüdlicher sentinels Gelenk, dass immer dann, wenn es notwendig wird, unverzüglich zu aktivieren all diese Muskelaktionen am besten geeignet keine übertrieben und unverhältnismäßig Belastungen entgegenzuwirken, die oft unhaltbar die Arbeit unserer Knie machen Trauma und irreparable Schäden zu vermeiden; Rezeptorstellen.