Oligoprotein-Diät

Quelle: http://www.dietacastaldo.it/pdf/20130121084244_MS77.pdf.

Essen Fettabsaugung

Die oloproteica® Diät ist eine Ernährungsstrategie vorgenannte „Liposuction Food“, ein sicherlich beeindruckend Spitznamen (= Fettabsaugung abnehmen schnell und mühelos), aber offensichtlich völlig fremd, was bezieht sich auf die etymologische Richtigkeit des Wortes.Oligoprotein-Diät
Basierend auf was von den Ärzten offenbart wurde:

  • Giuseppe Castaldo (Facharzt für Innere Medizin, Gastroenterologie und Lebensmittelwissenschaft, Direktor für Diätetische OO und Klinische Ernährung AORN Moscati AV)
  • Dr. Assunta Vitale (Absolvent für Diätetik, Diätetik und klinische Ernährung AORN Moscati AV)
  • Dr. Laura Castaldo (Fachärztin für Kinderneuropsychiatrie)

oloproteica® die Diät hätte die Spitznamen Nahrung Fettabsaugung wegen seines erstaunlichen Erfolgs auf der Reduktion von lokalisierten Fettdepots an Ort und Stelle peritrocanterica (auch bekannt als „Satteltaschen“) und den Umbau der Silhouette verdient; Darüber hinaus würde die Oloproteicendiät® eine Verbesserung des Makros und der Mikrozirkulation der Beine bewirken.

Oloproteica Diet ®: Wie funktioniert es?

Die Oloproteicendiät ist tatsächlich eine Diät mit einer Protein- und ketogenen Ernährungstendenz. Es wird in einem speziellen medizinischen Zentrum angewendet und zur Behandlung von Fettleibigkeit mit oder ohne Stoffwechselerkrankungen verwendet, insbesondere für Gynoide, die nicht richtig auf die traditionelle hypokalorische Therapie ansprechen. Dies ändert nichts an der Tatsache, dass die oloproteische Diät sogar nur verwendet werden kann, um ein ästhetisches Ziel bei normalgewichtigen Probanden zu erreichen.
Die wissenschaftliche Grundlage der oloproteica®-Diät sind die Studien von Prof. Blackburn von der "Harvard University", die sich darum gekümmert hat, zu lernen, was der echte Proteinbedarf während des Fastens ist. Nach Ansicht des Professors kann ein Kohlenhydratmangel den anabolen Effekt von Insulin auf das Fettgewebe beseitigen; Darüber hinaus ist es bei einer Proteinaufnahme von etwa 1,2-1,5 g / kg Idealgewicht (gegenüber 1 g / kg normal) auch möglich, die fettfreie Masse des Subjekts zu schützen, wodurch vermieden wird, dass es durch Katabolismus beeinträchtigt wird. Auf diese Weise verhindert Blackburn überschüssiges Protein (charakteristisch für eine Diät wie die Dukan-Diät), das den Stickstoffhaushalt sichert und Ihnen dank des konstanten Ketosiszustands nicht Hunger leiden lässt.
Im Gefolge des Professors wurde vor etwa 20 Jahren die oloproteica® Diät geboren, die dank der folgenden Korrekturen innovativer als die vorherige war:

  1. Verwendung von Aminosäuren, die die Synthese von GH stimulieren, und Molkeprotein, das mit einem Beitrag von 1,4 g / kg Idealgewicht gereinigt wurde
  2. Zitat von Kohlenhydraten zwischen 10 und 20 g / Tag (nur Fructose von Gemüse) und Lipiden gleich 10 g / Tag (1 Esslöffel natives Olivenöl extra)
  3. Proteinzufuhr aus Nahrungsergänzungsmitteln und Nahrungsmitteln zu gleichen Teilen
  4. Maximale Dauer von 21 Tagen, die das Fehlen von Nebenwirkungen garantiert
  5. Integration von alkalisierenden Mineralsalzen zur Kompensation der Versauerung der Ketose
  6. Präzise Integration von Mineralstoffen, die aufgrund der diuretischen Wirkung der ketogenen Diät tendenziell defizitär sind
  7. Integration von Spurenelementen, Vitaminen, FOS, Omega 3, Drainage, Urikosurie, Hepatoprotektive und modulierende hypertonische Phytotherapie
  8. Aufnahme eines von der Mittelmeerdiät inspirierten Protokolls zur Nahrungsmittelrehabilitation.

Nach dem oloproteica®-Diät-System beruht der fettabsaugende Effekt darauf, dass die enzymatischen Systeme der Liposynthese und Lipolyse des Fettgewebes (Strukturierung und Abriss) durch eine komplexe hormonelle Achse reguliert werden. Das Insulin und Cortisol fördert die Fettgewebe im Bauch Niveau, während gi Östrogene (weibliche Geschlechtshormone) die Akkumulation in gynoid Sinn, oder in der Nähe der Trochanter der Oberschenkelknochen (hypothetisch als Energiereserve für Laktation) orientieren.
Eine Demonstration eines solchen Systems, eine Studie von Loftus TM und MD Lane durchgeführt wurde, dass Insulin und Östrogen stimulieren die PPAR (Peroxisom-Proliferator-aktivierter Rezeptor gamma-Rezeptor) gezeigt, die sowohl die Ablagerung von Fettsäuren reguliert (begünstigende it), beide Glukosestoffwechsel (Blutzuckersenkung). Gleichzeitig zeigten sie eine fast entgegengesetzte Wirkung auf GH (Somatotropin oder Wachstumshormon), dh erhöhte Lipolyse und Hemmung der Liposynthese. Einige diabetische Medikamente greifen in diese Rezeptoren ein und reduzieren den Blutzucker, ohne Insulin zu produzieren; In der Maus wurde gezeigt, dass eine genetische Modifikation des PPAR & ggr; -Ausschlusses die Synthese von Fettgewebe verhindert. Zusammenfassend versucht die Oloproteica®-Diät Insulin zu minimieren und die Sekretion von GH zu erhöhen, um die Entfernung von Gyroid-Fettgewebe zu fördern.
Es ist nicht alles, wieder, nach dem, was die Autoren enthüllen, scheint es, dass die Oloproteicendiät® das Verschwinden der bekannten mit PMS verbundenen Symptome begünstigt, vielleicht in Bezug auf die gegensätzliche Wirkung von Östrogenen durch GH. Zudem scheint es, dass der Erfolg der oloproteica® Diät die breitesten Symptome aufgrund eingeschränkter venösen und lymphatischen Rückkehr reduziert (Juckreiz, Ödeme, Trägheit, Krämpfe, Verfärbungen etc.).

Oloproteica ® Diät: kritisch

Lassen Sie uns damit beginnen, dass jede ketogene Diät eine gesundheitsschädliche Diät ist. Es ist nicht nur eine persönliche Meinung und es ist möglich, unzählige populäre und wissenschaftliche Artikel zu finden (basierend auf experimenteller Forschung), um diese Imputation zu unterstützen. Offensichtlich ist es auch in diesem Fall "die Dosis, die das Gift macht"; Durch die Begrenzung der Behandlung auf 21 Tage werden die Autoren von jeglicher Verantwortung befreit und erfüllen durch die Einführung des Lebensmittelrehabilitationsprotokolls auch künftige Verpflichtungen gegenüber den Patienten. Es bleibt die Tatsache, dass die Bevölkerung davon überzeugt werden muss, dass man abnehmen und "schön" werden muss, um sich einer unausgewogenen Ernährung zu stellen, und das erfordert tausend Nahrungsergänzungsmittel, es ist absolut kein erzieherisches Verhalten, weit davon entlasten!Um die schädlichen Auswirkungen von ketogenen Diäten genauer zu lesen, ist es möglich, den Artikel zu konsultieren: ketogene Diät? Nein danke!
Es muss dann hinzugefügt werden, dass es absolut nicht wahr ist, dass der Mangel an Kohlenhydraten die anabole Wirkung von Insulin beseitigt; vielmehr reduziert es drastisch und unter anderem kann es NUR, wenn auch die Teile der anderen Energie-Makronährstoffe "hungrig" sind (wie in diesem Fall). Dies wird durch die Tatsache gerechtfertigt, dass auch andere Moleküle sind in der Lage, die Sekretion von Insulin und zu stimulieren, wenn es wahr ist, dass Kohlenhydrate sind die überschüssigen Nährstoffe kollektive Fütterung der Italiener, es ist auch wahr, dass durch große Mengen an Proteinen und Lipiden zu essen Allerdings wurde er Zeuge eines Insulinanstiegs.
Die oloproteica®-Diät ist keine absolut proteinreiche Diät, da die Menge an Peptiden "normal" ist; es ist jedoch in Prozent ausgewogenen, da der plastische Beitrag etwa 70% der Gesamtenergie abdeckt. Ein bisschen zu viel, vor allem wenn man berücksichtigt, dass (in einer ausgewogenen und praktikablen Diät für einen sitzenden) auf 12-13% begrenzt werden sollte!
Es ist schwer zu glauben, dass während einer "Auschwitz" Diät die Ketonkörper ausreichen, um die Anorexie zu induzieren, die nötig ist, um Hungerattacken zu vermeiden. Mit nur Kohlenhydrat Gemüse, verwenden Sie ein Esslöffel Öl pro Tag und Bereitstellung von 1,5 g Protein pro kg Körpergewicht von physiologischen (von Ergänzungen und Lebensmittel), ein erwachsener Mann aus dem erwünschten Gewicht von 65kg würde weniger als 600kcal zu Tag (abhängig davon, wie viel Gemüse es verbraucht). Absolut NICHT machbar. Unter anderem wäre es auch sehr interessant sein, zu verstehen, wie Blut
Harnstoff im Gleichgewicht sein kann, denn wenn es wahr ist, dass 0,75 bis 1,5 g Proteine ​​pro kg Kunststoff auf die Bedürfnisse jedem erfüllen kann, ist es ebenso wahr, dass dies unter Bedingungen der Nahrungsaufnahme gilt. Durch die Reduktion von Kohlenhydraten und Lipiden ist es unvermeidlich, dass ein Teil der Aminosäuren, die im Blut zirkulieren, in der hepatischen Produktion von Glukose (Neoglukogenese) endet; Nun, dieser Prozess hinterlässt eine Menge Abfall, das sind die stickstoffhaltigen Gruppen, die zwangsläufig höher werden als bei einer ausgewogenen Ernährung.
Es ist auch eher unwahrscheinlich, die Verteilung von Körperfett signifikant zu verändern; Die Tatsache, dass sich viele Frauen nach einer ausgewogenen Ernährung "weit und eng" sehen, ergibt sich schlicht aus der Tatsache, dass diese Kilos (für das beschriebene hormonelle Problem) die letzten bleiben. Ändern Sie die Hormonachse Östrogen (zum Glück) nicht so einfach, wie für das Insulin (je nach Nährstoffströmen), und das gleiche gilt für die GH (sonst die durchschnittliche Muskulatur Bodybuilder „natürlich“ wäre viel höher bestimmt) . Denken Sie unter anderem daran, dass Hormone als "Schlüssel" fungieren und dass die Stoffe mit speziellen "Verschlüssen" versehen sind; durch Absurdität sollte man, selbst wenn man die Menge der "zirkulierenden Schlüssel" verändert, mit den "im Körper vorhandenen Schlössern" zurechtkommen; ein schöner Kopfschmerz. Es ist sicherlich eine starke Korrelation zwischen den Komponenten: Fettgewebe, Insulin und Östrogene, bereits in einer Analyse typischer polyzystischen Ovarien Ätiologie weit dokumentiert, aber behaupten zu können, den mo ‚Körper Fettabsaugung Form mit Ergänzungen und Lebensmittel, es ist wirklich sehr riskant.
Interessante oloproteica® der Korrelation zwischen Ernährung und Symptome des prämenstruellen Syndroms, insbesondere wenn man bedenkt, dass es ein notorisch transienten Zustand ist, und dass am Ende dieses Übergangs stattfindet (in den meisten Fällen) eine spontane Fettumverteilung (von Android ginoide ). Wenn sich die meisten Patienten in dieser Phase befinden, folgt hier die Reduktion des peritrochantären Fettgewebes. Hinsichtlich des venösen und lymphatischen Rückflusses verbessert sich dies jedoch unterschiedslos bei der Reduktion von Übergewicht und nicht unbedingt mit Hilfe der Oloproteica®-Diät.
Letztendlich ist es ein nicht-pädagogisches, nicht-nachhaltiges System, besonders für diejenigen, die einen aktiven Lebensstil haben. Es erfordert eine massive Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln, die einerseits die Leber und vor allem die Nieren kaum entlasten. Es basiert auf interessanter Forschung und wahrscheinlich mit einem Fundus von Konkretheit, aber die von den Autoren zur Verfügung gestellten Daten sind nicht unparteiisch, daher sind sie absolut nicht indikativ.