Technische-TVT-spannungsfreie vaginal-Band-Verfahren-for-the-Behandlung-of-Urin-Inkontinenz — Prävention-und-Behandlung — Health-e-Prävention

Die Technik TVT (Tension freie Vaginal Tape-Verfahren) zur Behandlung von Harninkontinenz ist ein Verfahren, in Schweden von Professor Ulf Ulmsten an der Uppsala University Hospital entwickelt, seit 1997 in Italien eingeführt und werden derzeit in vielen Bereichen durchgeführt Gynäkologie und Urologie.

Es handelt sich um ein minimalinvasives Verfahren, das unter örtlicher Betäubung durchgeführt wird. Der Eingriff besteht bei der Herstellung von zwei Einschnitte von etwa 1 cm zu dem Schambein und einem Gehalt von etwa 1 cm und eine Hälfte auf der Vagina, durch welche ein bendarella aus synthetischem Material angeordnet ist, die die Harnröhre umgibt und sichert Kontinenz unter Stress.

neuesten Varianten der Technik die Verwendung von sehr kleinen Nadeln und den einzigen Einschnitt in suburethralen Vagina beteiligt ist. Die Vermeidung der Haut des Patienten zu beeinflussen, mit un"invasività Minimum und die fast völlige Abwesenheit von Schmerz, garantieren ein besseres Ergebnis auch aus ästhetischer Sicht.

Am Ende des Eingriffs, Dauer ca. 30 Minuten, gehen wir die richtige Platzierung ohne Spannung bendarella zu gewährleisten. Oft ist es nicht notwendig, den Blasenkatheter und der Krankenhausaufenthalt zu positionieren ist in der Regel auf eine einzige Nacht beschränkt.

Der Patient wird eine antibiotische Behandlung für die Erholungszeit und die Wiederaufnahme der täglichen Aktivitäten verwaltet, mit der einzigen Einschränkung, nicht zu viel Mühe zu laufen, kann es so früh wie nächste Woche Intervention geschehen.

Die TVT-Technik ist eine sichere Intervention, deren Wirksamkeit im OP getestet, indem die Frau einladen, um zu husten die wirksame Unterstützung der Harnröhre zu überprüfen.

Postoperative Komplikationen mit der TVT-Technik verbunden sind, in der Tat, sind sporadisch:
• Episode der Harnverhaltung;
• Hämatome um den Punkt des Passierens von Nadeln in den Beckenmuskelstrukturen;
• durch Kontrollzytoskopien verfolgte Blasenperforationen;
• seltene Infektionen.

Quellen:
  • .com
  • .com